Archiv: Gewerbepark Hohenlohe

Seitenbereiche

Verabschiedung

Artikel vom 03.11.2020

Verabschiedung des langjähren stellvertretenden Verbandsvorsitzenden Bürgermeister a. D. Markus Knobel

Im Rahmen einer öffentlichen Sitzung der Verbandsversammlung verabschiedete der Zweckverband Gewerbepark Hohenlohe seinen stellvertretenden Verbandsvorsitzenden Bürgermeister a.D. Markus Knobel aus Waldenburg.

Markus Knobel war seit 2005 insgesamt über 10 Jahre stellvertretender Verbandsvorsitzender, zunächst von 2005 bis einschließlich 2010, 2014 bis einschließlich 2017 und ab Januar 2020. Den Platz des Verbandsvorsitzenden hatte er 5 Jahre, von 2011 bis einschließlich 2013 und dann wieder von 2018 bis einschließlich 2019 inne.

Der Verbandsvorsitzende Bürgermeister Christoph Spieles, Kupferzell, würdigte in seiner Rede die Verdienste des scheidenden stellvertretenden Verbandsvorsitzenden. Vieles wurde während der Amtszeit von Herrn Bürgermeister a.D. Markus Knobel entschieden und bewegt, unter anderem folgende große Baumaßnahmen, die Erschließung der Baugebiete Straßensee und Löcher, der Neubau der Abwasserbeseitigungsanlage Hof und die Bauabschnitte I und II des Gebiets Straßensee nördlich der Autobahn.

Besonders würdigte Bürgermeister Spieles die geleistete Arbeit und das Engagement der letzten 16 Jahre von Bürgermeister a.D. Markus Knobel.

Bürgermeister a.D. Markus Knobel bedankte sich bei den Mitgliedern der Verbandsversammlung für die gute Zusammenarbeit und wünschte dem Verband alles Gute für die Zukunft.

Archiv